100% Freundinnen-Package

Was für ein Tag! Für Alisa, Franziska, Felicitas und Anna war es wie ein Traum. Sektfrühstück, Friseur, professionelles Make-up, ein richtiges Fotoshooting und natürlich: Shoppen bis zum Abwinken. Und das alles mit einer eigenen Personal-Shopperin und Styleberaterin aus München. Ach ja: und für jede 300 Euro zum Einkaufen. Klar, dass bei den ganzen Tüten auch noch ein junger Mann mit Bollerwagen immer hinterherfuhr, damit die Mädels ja nichts tragen mussten. Reporter Frank Köhler war natürlich bei dieser Aktion vom Lüdenscheider Sterncenter und Radio MK auch mit dabei und hat den Freundinnen beim Einkaufen über die Schulter geguckt. Nächstes und übernächstes Wochenende dürfen jeweils noch einmal vier Freundinnen den Bollerwagen füllen und sich verwöhnen lassen.

Bilder: Radio MK/Sterncenter

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, bis zum Abend regnet es teilweise recht stark bei 10 Grad. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel bleibt meist bedeckt, Werte um 7 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Altena
In Altena wird auf der Westiger Straße in Richtung Dahle geblitzt, am Drahtwerk. Dort sind 50 km/h erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid wird auf der Talstraße an der Weinhandlung geblitzt. Erlaubt sind hier 50km/h.

Partner