100% Freistoßspray

So ein Freistoßspray ist ja eine gute Sache - wie man bei der WM mitbekommen hat... aber leider auch verboten! Der TÜV will das Zeug in Deutschland nicht zulassen (zu viel Treibhausgas, Beschreibung nicht in Deutsch und die "Aerosolverpackungsverordnung" wurde nicht eingehalten...) Da lassen wir es uns doch nicht nehmen, mal mögliche Alternativen dafür auszutesten. Und das sind die Kandidaten für den Wettkampf um das beste Freistoßspray: Sprühsahne, Rasierschaum und Nagellack.
Unser Radio MK-Reporter Frank Köhler und unsere Praktikantin Nadine Günner haben auch direkt den Sieger gefunden, den Rasierschaum!

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Andreas Grunwald
von 06:00 bis 09:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Am Vormittag sonnig bei 6 Grad, auch nachmittags viel Sonnenschein bei Temperaturen um 12 Grad. Es ist teilweise windig. Die Nacht ist meist klar oder leicht bewölkt bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner