100% Freibad

Muntere 24° bis 25° Grad hat das Wasser im Freibad "Am Damm" im Hemer. Freibad? Ja! Während in den Supermärkten schon die Dominosteine auf ihre Käufer geworfen werden, flattern hier noch die bunten Badetücher im kühlen Septemberwind.... Das Freibad "Am Damm" ist eines der letzten im Märkischen Kreis, das noch geöffnet ist. Bis Sonntag, um genau zu sein. Grund genug für unseren Reporter Frank Köhler, doch mal vorbeizugehen und zu gucken, wer bei dem Wetter noch ins Freibad steigt. PS: Für unsere Hörer in der Umgebung von Herscheid: Dort hat das Warmwasserfreibad in Herscheid noch bis Freitag sein Becken geöffnet. Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit
von 09:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, auch bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner