19.08.2013

100% Feuerwehrgerätehaus Brügge

In einem alten Feuerwehrgerätehaus wohnen - das klingt vielleicht skurril, aber möglich ist es! Die Stadt Lüdenscheid bietet gerade ein altes Feuerwehrgerätehaus zum Kauf an.
Die Stadt hat für das alte Haus bald keine Verwendung mehr, da die Feuerwehr Brügge bis spätestens Ende 2014 in ein neues Gebäude umziehen soll.
Das alte Gerätehaus könnte dann als Mehrfamilienhaus mit einer riesigen Garage im Erdgeschoss genutzt werden. Zur Zeit wird noch nach einem Käufer gesucht - Interessenten gibt es schon.

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Vormittag

mit Markus Duda
von 10:00 bis 12:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 4 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner