100% Feuerwehreinsatz

Am Vormittag ist in Kierspe-Quabecke ein Bauernhof komplett niedergebrannt. Für die Löscharbeiten waren rund 80 Feuerwehrleute aus Kierspe, Meinerzhagen und Halver mehrere Stunden im Einsatz. Nach ersten Erkenntnissen ist das Feuer in einem Stall ausgebrochen und auf das Wohnhaus übergeschlagen. Da sich die Bewohner zum Zeitpunkt des Feuers nicht im Haus befanden, wurde niemand verletzt. Es entstand allerdings ein Sachschaden im sechsstelligen Euro-Bereich, so ein Sprecher der Polizei. Das Bauernhaus ist durch den Brand ubewohnbar geworden. Die Feuerwehr ist zur Zeit noch vor Ort und hält Brandwache.

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Markus Steinacker
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist es heiter bis sonnig, auch am Nachmittag scheint bei 3 Grad häufig die Sonne. Es ist teilweise windig. In der Nacht ist es klar und die Werte sinken auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner