100% Erholung in Böingsen

Sommer, Sonne, Ferienzeit! In Böingsen bei Menden ist das die Zeit für die Stadtranderholung. Auf dem Gelände an der Schützenhalle und auch unten im Biebertal - da machen die Kinder alles, was bei so einem tollen Wetter richtig Spaß macht. Flöße bauen, Fußball spielen und basteln - falls es doch mal etwas regnet - und für die, denen das mehr Spaß macht. Ach ja: "Tattoos" konnten sich die Kids auch machen lassen. Diese Woche ist da oben noch richtig was los. Geleitet wird die Freizeit von freiwilligen Helfern und unser Reporter Frank Köhler hat sich alles angesehen.

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei 2 Grad, auch nachmittags ist es bei Werten um 4 Grad meist bedeckt. Es ist teilweise windig. Die Nacht verläuft meist dicht bewölkt bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Altena
In Altena-Mühlenrahmede, wird kurz vorm Abzweig Rosmart geblitzt. 50 km/h sind erlaubt.

Partner