100% Entenrennen in Menden

Da werden sich die Enten auf der Hönne in Menden aber mächtig gewundert haben am Samstag. Da fielen auf einmal 2500 Artgenossen aus gelbem Plastik vom Himmel. Das war der Startschuss für das Mendener Entenrennen. 2500 kleine gelbe Quietscheentchen wurden da in die Hönne geschmissen. Organisiert vom Mendener Lions-Club, alles für einen guten Zweck - und am Ende wurden auch alle 2500 Lose verkauft.

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Andreas Grunwald
von 21:00 bis 24:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag gibt es immer wieder Regen, zum Nachmittag ist es dann heiter bis wolkig. Maximal 6 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 3 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner