100% Eichhörnchen

Eigentlich kann man Eichhörnchen ja nur draußen im Garten oder im Wald sehen. Und normalerweise sind das ja auch ganz scheue Tiere, aber heute war das ganz anders.
Die Kinder der Christopherus Kindertagesstätte in Iserlohn - Sümmern konnten ganz nah bei den flinken Tieren sein.
Maren Moneke, eine Tierärztin aus Sümmern brachte 4 Eichhörnchen mit, die sie selber mit der Flasche aufgezogen hat.
Und als die 4 Tiere aus ihrer Transportbox geholt wurden, war da ganz schön was los in der Turnhalle der Kita.
Radio-MK Reporterin Isabell Zillmer war natürlich mittendrin

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Sven Sandbothe
von 18:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, zum Nachmittag scheint die Sonne bei 0 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei dichter Bewölkung auf -2 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner