100% Dorfbäcker

Zwischen den Zeitschriften im Dorfladen in Halver-Oberbrügge wurden seit knapp 20 Jahren frische Brötchen verkauft - an einer extra Brötchentheke. Damit wäre aber fast Schluss gewesen...Der einzige Bäcker in Halver- Oberbrügge musste Insolvenz anmelden. Für die rund 1000 Einwohner hätte das bedeutet: Keine frischen Brötchen mehr zum Frühstück, kein leckeres Stück Kuchen mehr am Nachmittag. Doch der Ort kann aufatmen! Denn der neue Besitzer will jetzt DOCH weiter Brötchen und Co. in Oberbrügge verkaufen...

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit
von 09:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei 1 Grad, auch nachmittags ist es bei Werten um 3 Grad meist bedeckt. Es ist teilweise windig. Die Nacht verläuft meist dicht bewölkt bei 1 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner