100% Deluxe im Barendorf

WAS EINE PARTY!!!

Irgendwie war es ein Déjà-vu aus dem letzten Jahr, trotzdem nochmal eine Nummer härter! "Deluxe - the radioband" haben uns Märker wieder mal auf's Feinste in Wallung gebracht und gezeigt, warum es der Barendorfer Rock-Sommer heißt.

Das Museumsdorf wurde mit Bass, Drums, hammer Stimmen und viel Jubel zu neuem Leben erweckt und natürlich die Radio MK Chartshow abgefeiert. Denn Sie haben ja alle die Songs gewählt, die am Samstag-Abend geschmettert wurden. Allen voran natürlich die gewählte Nummer Eins: Sauerland!

Besser geht es nicht! Es sei denn, wir sehen uns im nächsten Jahr alle so wieder.

Überzeugt hat auch die Vorband "Next Try" aus Iserlohn, die zwar noch recht junge Typen sind, allerdings rocken können wie eingefleischte Woodstock-Veteranen!

 

Die Bands für Sie (bitte anklicken):

Deluxe und Next Try

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, bis zum Abend regnet es teilweise recht stark bei 10 Grad. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel bleibt meist bedeckt, Werte um 7 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Altena
In Altena wird auf der Westiger Straße in Richtung Dahle geblitzt, am Drahtwerk. Dort sind 50 km/h erlaubt.

Partner