20.08.2013

100% Couch in Iserlohn

Schnell vor der Arbeit noch ein paar Dinge erledigen, am Nachmittag von einem Termin zum anderen hetzen - der Alltag kann schon stressig werden. Das Ganze nicht ganz so Ernst zu nehmen, das müssen viele Menschen erst lernen. Entschleunigung - das ist auch das Ziel der Iserlohner Studenten, die gerade mit einer Couch in Iserlohn unterwegs sind.
Seit Donnerstag Mittag sitzen die beiden Studenten nun schon in der Iserlohner Innenstadt und kämpfen um die heißbegehrte Couch. Was mit einer Wette angefangen hat, ist mittlerweile eine Kulturaktion: Einfach mal eine Pause einlegen - das wollen die beiden an die Passanten vermitteln.

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Stephan Kaiser
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, zum Nachmittag scheint die Sonne bei 0 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei dichter Bewölkung auf -2 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner