100% Bunte Eier

Auch wenn der Winter dieses Jahr nicht allzu hart war... Jetzt endlich auch "offiziell" Frühling zu haben, ist doch besser, oder? Seit dem 20. März ist es ja so weit. Und das heißt auch, dass Ostern bald vor der Tür steht. Aber was wäre Ostern ohne bunte Ostereier... Richtig! Nicht mal halb so schön! Radio MK Reporter Max Planer hat sich deshalb genau angeschaut, wie die Eier in Farben wie Gelb, Grün und Co gehüllt werden...

 

 

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Mittag

mit Markus Duda
von 12:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags fällt bei 4 Grad Schneeregen, auch bis zum Abend gibt es bei maximal 5 immer wieder Schneeregen. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel bleibt meist bedeckt, Werte um 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner