100% Fit mit Buggy

Nach der Geburt steht meist nur noch das Kind im Mittelpunkt. Mutti kümmert sich nur noch darum und vernachlässigt sich selbst meist völlig. Vor allem gesundheitlich. Dabei wäre ein regelmäßiges Training vor allem nach der Geburt sehr wichtig. Das sagt Stephanie Lorek. Sie arbeitet in der Physiotherapie der Mutter-Kind-Klinik in Hemer. Nebenbei unterrichtet sie aber auch Buggy-Fitness. Übrigens auch für die Väter. So können die dann Fitnesstraining sogar mit ihrem Kind machen, und so mehr Zeit mit den Kleinen verbringen. Reporter Frank Köhler hat das Training mit Stephanie Lorek und dem Buggy mal ausprobiert.

Bilder: Radio MK

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Markus Steinacker
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 4 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner