23.05.2013

100% Brause Pause im Krankenhaus

Am Herd stehen und in Schutzkleidung und mit Handschuhen kochen- das ist Alltag in der Küche des St. Elisabeth Krankenhauses in Iserlohn. Da kümmern sich rund 40 Mitarbeiter jeden Tag im Jahr darum, dass alle Patienten ihr Essen pünktlich und warm bekommen. Das können mittags auch mal 400 Tabletts sein, die bestückt werden müssen. Daneben wird gespült, gekocht und geplant. Ein richtiger Knochen-Job. Das Team hat wirklich mal eine Pause verdient, fanden wir zumindest!!! Radio MK-Reporterin Janine Holst hat die Krankenhausküche heute besucht und im Gepäck: Gratis Limonade für eine Brause Pause. Der Küchenleiter und sein Frauen-Power-Team haben sich gefreut. 

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit
von 09:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, auch bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner