25.04.2013

100% Boys- und Girls-Day

Jennifer, Katharina und Christopher bei Laura Dahm im Sendestudio

Jennifer, Katharina und Christopher. Die drei Jugendlichen haben beim Boys- und Girls-Day mitgemacht. So konnten sie mal bei Radio MK hinter die Kulissen schauen und live miterleben, wie Radio gemacht wird. Aber sie konnten nicht nur zugucken, sie durften auch mitmachen. So haben sie in der Fußgängerzone eine Umfrage zu typischen Frauen- und Männerberufen gemacht. Die Umfrage konnten sie auch selbst produzieren und sie wurde gleich am Nachmittag gesendet. Und: Jennifer, Katharina und Christopher wurden in der Sendung von Laura Dahm interviewt. Ein aufregender Tag. 

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit
von 09:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei 1 Grad, auch nachmittags ist es bei Werten um 3 Grad meist bedeckt. Es ist teilweise windig. Die Nacht verläuft meist dicht bewölkt bei 1 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner