100% Bahnhof Werdohl

Am kommenden Samstag, 15. Juni, ab 11.00 Uhr ist es so weit! Dann wird das Haus gerockt, besser gesagt der Bahnhof in Werdohl. Der wird bis 24.00 Uhr ordentlich eingeweiht.

Bürgermeister Siegfried Griebsch wird mit der geladenen Politik-Prominenz allerdings keine Reden-Orgien feiern, sondern es wird auf einer der beiden Open-Air-Bühnen vor dem frisch renovierten Bahnhof geplauscht.

Denn die Werdohler sollen ihr erneuertes Tor zur Stadt, wie der Bürgermeister es nennt, genießen können und das zu lauter Leckereien und dem von Siegfried Griebsch angestochenen Bierfass mit Freibier!

Radio MK am Morgen Moderator Hanno Grundmann durfte sich aber vorab schon mal mit dem Bürgermeister auch die versteckten Ecken vom Werdohler Bahnhof ansehen.

Mehr Infos zur offiziellen Eröffnung samt Feier finden Sie hier! (anklicken bitte)

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit
von 09:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei 1 Grad, auch nachmittags ist es bei Werten um 3 Grad meist bedeckt. Es ist teilweise windig. Die Nacht verläuft meist dicht bewölkt bei 1 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner