100% Ausbildungs- und Studienbörse "Karriere im MK"

Die Zeltstadt an der BITS in Iserlohn, in der vergangene Woche noch das Campus Symposium stattgefunden hat, ist heute der Veranstaltungsort für die Ausbildungs- und Studienbörse „Karriere im MK“.

4000 interessierte Schüler haben sich angemeldet, um sich über verschiedene Ausbildungsberufe ein Bild zu verschaffen. Außerdem haben sie die Möglichkeit sich über Studiengänge an verschiedenen Hochschulen zu informieren. Radio-MK Reporterin Yvonne Grote-Kus war dort und hat sowohl mit Schülern, als auch mit einigen der 100 ausstellenden Unternehmen gesprochen.

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Andreas Grunwald
von 21:00 bis 24:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag gibt es immer wieder Regen, zum Nachmittag ist es dann heiter bis wolkig. Maximal 6 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 3 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner