100% 5 Euro Schein

Seit Anfang des Monats gibt es einen neuen 5 Euro Schein! So langsam wird er auch im Märkischen Kreis eingeführt. Der neue Schein soll nicht mehr so einfach zu fälschen sein. Denn eine "5" auf dem Schein fühlt sich an wie in Blindenschrift geschrieben. Die andere "5" schimmert grün im Licht. Hört sich ja erstmal gut an, doch viele Automaten spucken ihn deshalb wieder aus. Radio MK Reporterin Susanne Nenno war in Iserlohn unterwegs und hat den 5 Euro Schein am Bahnhof an einem Bahnticket-Automaten getestet und an diversen Parkautomaten in der Innenstadt.

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit
von 09:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, auch bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner