100% Unheilig

Am Samstag ist es so weit! In Hemer, am Sauerlandpark, wird es hoch-herrschaftlich.

Denn der Graf und seine Mannen von Unheilig stehen dann auf der Bühne. Das Konstrukt muss aber auch erstmal aufgebaut werden und der Platz für bis zu 16.000 Menschen klar gemacht werden. Dafür sind der Hemeraner Uwe Riepe und sein Team zuständig. Dutzende LKW-Ladungen mit Material, Gestänge, 15km Kabel und Tonnen von Ballast, so wie Tribünen für gut 1000 Fans müssen am Samstag stehen! Wird auch alles klappen - obwohl Radio MK Frühreporter Hanno Grundmann vor den Füßen der hart arbeitenden Mädels und Jungs rumgelaufen ist. Aber Hanno hat tatsächlich was helfen können! Den Bühnenbelag vorbereiten, auf dem der Graf wandeln wird...

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Andreas Grunwald
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag gibt es bei 8 Grad dichte Bewölkung, zum Nachmittag ist es dann heiter bis wolkig. Maximal 9 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei klarem Himmel auf 0 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Hemer
Geblitzt wird im Hönnetal, Hemer Richtung Balve, kurz hinter dem Abzweig Deilinghofen. Erlaubt sind hier 50 km/h.

Partner