100% Salzgrotte

Es ist leider, wie es ist.

Manche von uns können nicht frei durchatmen - entweder wegen Atemwegserkrankungen oder wegen des Stresses den der Alltag uns aufbürdet. Eine Lösung für beide Probleme ist eine Salzgrotte. Entspannungsoasen mit Meersalzboden, salziger Luft, entspannender Musik und Ruhe! Das gibt es seit Ende April auch in Lüdenscheid. Und Salzgrotte heißt nicht: Wasserbecken, umziehen müssen und danach duschen - einfach in der Mittagspause oder ganz spontan in eine andere Welt eintauchen! Radio MK Frühreporter Hanno Grundmann hat sich dort mal entschleunigen lassen. Mehr Infos bekommen Sie unter www.salzgrotte-luedenscheid.de

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag sonnig bei 12 Grad, auch zum Nachmittag scheint die Sonne bei 13 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf 4 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Werdohl
Auf dem Höhenweg, Lüdenscheid in Richtung Werdohl, steht ein Blitzer kurz hinter dem fest installierten. 70 km/h sind erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid, auf der Talstraße, wird in Richtung Brügge bei der Tankstelle geblitzt. Erlaubt sind hier 50 km/h.

Partner