100 % Schwimmer

Unser Radio MK - Reporter Johannes Ehrlich war heute für Sie im Iserlohner Heidebad.

Dort wird nämlich groß reine gemacht - denn die Badesaison steht vor der Tür! Johannes hat sich mal umgeschaut und sogar selbst Hand angelegt. Mutig hat er sich ohne Schwimmflügel, aber dafür mit Ute Tretschok vom Schwimmverein Iserlohn 1895, in das Schwimmerbecken gewagt...

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Mittag

mit Markus Duda
von 12:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags heiter bis wolkig bei etwa 0 Grad, auch bis zum Abend wechseln sich Sonne und Wolken bei 1 Grad ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei -3 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner