100% Waldschrat

Heute war unser Radio-MK Reporter Hanno Grundmann im Wildwald Vosswinkel in Arnsberg.

Dort wird gerade der Barfußpfad restauriert. Und es gibt wirklich viel zu tun. Maximilian, Rufus und Julian müssen Holzpfähle in den Boden hauen, Baumstämme zusammennageln und den Weg wieder freifegen, der vom Winter doch leicht verwüstet aussieht. Hanno hat den Jungs natürlich nicht nur beim Arbeiten zugeguckt, sondern hat auch selbst "richtig" (naja) mit angepackt. Ob er jetzt eine Hilfe war oder den Jungs doch mehr Arbeit gemacht hat, bleibt jedoch die Frage.

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Julia Vorpahl
von 18:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags heiter bis wolkig bei etwa 0 Grad, auch bis zum Abend wechseln sich Sonne und Wolken bei 1 Grad ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei -3 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner