100% Schlierenfrei

Der Frühling ist da und das bedeutet auch bei Radio MK: Es ist Zeit für einen Frühjahrsputz! Sowohl im Studio als auch außerhalb der gewohnten vier Wände.

Alle waren heute fleißig. Unser Reporter Johannes Ehrlich hat sich um die Sauberkeit der Radio MK-Autos gekümmert und ist mehrmals zur Waschstraße gefahren um dort sein Können unter Beweis zu stellen... Unser Frühreporter Hanno Grundmann hingegen, hat Mut und Nächstenliebe bewiesen und war bei Birgit Pöschel in Oestrich zu Hause, um dort im Auftrag von Radio MK die Fenster zu putzen... puh!

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit Andreas Grunwald
von 06:00 bis 09:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Am Vormittag sonnig bei 7 Grad, nachmittags sonnig mit ein paar Wolken bei 12 Grad. Es ist teilweise windig. Die Nacht ist meist klar oder leicht bewölkt bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner