100 % Affenstark

Fips ist kein gewöhnliches Haustier wie zum Beispiel eine Katze oder ein Meerschweinchen.

Fips ist ein Affe! Eher gesagt ein Totenkopfäffchen und er lebt schon seit ein paar Jahren bei Martina Braun. Seine eigentliche Heimat Südamerika hat Fips noch nie gesehen und nach ein paar Stationen in unterschiedlichen Zoos kam er dann auf den Pferdehof von Martina Braun. Radio MK Reporter Frank Köhler war vor Ort auf dem Hof und hat sich mal im Wohnzimmer von Fips ein bisschen umgeschaut...

Alle Galerien anzeigen

On Air

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag sonnig bei 0 Grad, auch zum Nachmittag scheint die Sonne bei 0 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei dichter Bewölkung auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner