100% Wellness

Hanno hat zwar einen dicken Pelz – bei den herrschenden Temperaturen in der letzten Woche brachte der aber auch nichts mehr.

Da passte es doch perfekt, dass es ins Saunadorf in Lüdenscheid ging. Nach der grotesken Fahrt in Eiseskälte gab es endlich die Erlösung: Wohltuende WÄRME!
Und die gibt es hier in allen Formen. Ob finnische Saunen, ein Dampfbad, ne' Erdsauna oder doch lieber die Bio-Variante mit verführerisch duftenden Aromen – völlig egal Hanno testete alles durch. Wenn das kein Wellness war – war es draußen auch nicht kalt! Wellness beim Arbeiten – besser ging’s nicht!

Alle Galerien anzeigen

On Air

LUCIA & CO. - Die Radio MK Guten Morgen Show

mit Hanno Grundmann
von 05:00 bis 10:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 4 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei wechselnder Bewölkung auf -1 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner