100% Valentinstag

Radio MK-Valentinsretter Patrick Wange war am Dienstagmorgen im Kreis unterwegs - und hat zum Tag der Verliebten in Lüdenscheid und Menden rote Rosen verteilt.

Dabei hat er Norman Hoffmeister getroffen - und der hat seiner Michaela eine zehnsekündige Liebesbotschaft über Radio MK übermittelt.
Außerdem war "Amor Wange" auf dem Mendener Wochenmarkt (unser Foto) und hat dort eine Rosen gegen ein Brötchen getauscht - und einige Paare glücklich gemacht. Die Bilder finden Sie in unserer Reportergalerie. Und eine kurze Zusammenfassung der Aktion gibts auch am Dienstagnachmittag um kurz nach 14 Uhr bei Anja Harks in "Radio MK Am Nachmittag".

Alle Galerien anzeigen

On Air

JANINE & CO. - Die Radio MK Guten Morgen Show

mit Janine Holst und Markus Duda
von 05:00 bis 10:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei 2 Grad, auch nachmittags ist es bei Werten um 3 Grad meist bedeckt. Es ist teilweise windig. Die Nacht verläuft meist dicht bewölkt bei 1 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner