100% Heimaturlaub

Frühreporter Hanno ist erst vor kurzem in den Märkischen Kreis gezogen.

Umso besser, dass er heute auf der „Camping Messe“ in Essen ist. Hier haben sich Städte des Kreises zusammengeschlossen und erklären dem lieben Hanno, was denn die einzelnen Städte so alles zu bieten haben. Passend dazu findet er einen Geländewagen, der einen Schlafsaal auf dem Dach und eine Minibaar hinten im Kofferraum installiert hat. Da steht doch dem ersten Urlaub im Märkischen Kreis nichts mehr im Weg oder ?!

Alle Galerien anzeigen

On Air

NOXX

mit Andreas Grunwald
von 00:00 bis 06:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag gibt es bei 8 Grad dichte Bewölkung, zum Nachmittag ist es dann heiter bis wolkig. Maximal 9 Grad. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei klarem Himmel auf 0 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Hemer
Geblitzt wird im Hönnetal, Hemer Richtung Balve, kurz hinter dem Abzweig Deilinghofen. Erlaubt sind hier 50 km/h.

Partner