100% Drahtseilakt

Normalerweise ist er eher ein Wortakrobat – aber am Donnerstag hat sich unser Radio MK-Reporter Patrick Wange im Kinderzirkus „Tausendtraum“ an der Grundschule Lichte Kammer in Iserlohn als Seiltänzer versucht: Mit mäßigem Erfolg! Die Kinder haben neben dem Seiltanz auch noch Zauberstücke, Feuertricks und Clownerie drauf.

Die Grundschüler treten am Freitag, 17. Februar, um 18.30 Uhr und am Samstag, 18. Februar, um 10.30 Uhr sowie um 14.30 Uhr auf. Das Zelt befindet sich auf dem Sportplatz. Unser Video zum spektakulären Seiltanz finden Sie unter der Rubrik am Morgen.

Alle Galerien anzeigen

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei 2 Grad, auch nachmittags ist es bei Werten um 4 Grad meist bedeckt. Es ist teilweise windig. Die Nacht verläuft meist dicht bewölkt bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Altena
In Altena-Mühlenrahmede, wird in Richtung Lüdenscheid kurz vorm Abzweig Rosmart geblitzt. 50 km/h sind erlaubt.

Partner