100% ausgeliefert!

Es ist der Anfang der Sechziger.

Ein gerade noch 13-jähriger Sauerländer "liefert sich der Post aus". Eckhard Müller ist dieser Junge und seit dem sind knapp 49 Jahre vergangen. In der Zeit hat der Beamte zu Fuß, mit dem Fahrrad und im Auto über 16 Mal die Erde umrundet. Alles für die Herscheider! Jetzt am Samstag dreht er seine letzte Ehren-Zustell-Runde - Grund genug für Grundmann mal mit zu gehen!

Alle Galerien anzeigen

On Air

Enrico Ostendorf - in the mix

mit Enrico Ostendorf
von 20:00 bis 21:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist es bei 6 Grad regnerisch, am Nachmittag ist der Himmel bei 8 Grad wechselnd bewölkt. Es ist teilweise windig. In der Nacht ist es meist bedeckt bei Werten um 3 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Werdohl
Auf dem Höhenweg, Lüdenscheid in Richtung Werdohl, steht ein Blitzer kurz hinter dem fest installierten. 70 km/h sind erlaubt.

Lüdenscheid
In Lüdenscheid, auf der Talstraße, wird in Richtung Brügge bei der Tankstelle geblitzt. Erlaubt sind hier 50 km/h.

Partner