100% Fit für den Postjob

Eigentlich hat Hanno Grundmann ja erst kürzlich hier bei Radio MK angefangen.

Jetzt übt er aber schon für den nächsten Job! Bei „Fit und Gesund für den Beruf“ (FGB) trainieren die Azubis der heimischen Deutschen Post, wie sie die Pakete richtig tragen, ohne sich den Rücken kaputt zu machen. Auf einem Parcours über Zäune und Treppen und vorbei an bissigen Hunden, konnten die jungen Postboten zeigen, wie die Päckchen sicher ans Ziel kommen. Und Hanno...naja, der bleibt besser bei uns.

Alle Galerien anzeigen

On Air

LUCIA & CO. - Die Radio MK Guten Morgen Show

mit Lucia Carogioiello und Hanno Grundmann
von 05:00 bis 10:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, auch bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei -3 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Lüdenscheid
Auf der Mozartstraße in Lüdenscheid, wird stadteinwärts geblitzt. Dort sind 30 km/h erlaubt.

Lüdenscheid
Kurz vor dem Ortsausgang von Lüdenscheid-Brügge wird in Richtung Schalksmühle geblitzt. Dort sind 50 km/h erlaubt.

Iserlohn
In Iserlohn, auf der Seilerseestraße, wird in Richtung Iserlohner-Heide/Straßenverkehrsamt geblitzt. Hinter dem Autobahnzubringer. 50 km/h sind erlaubt.

Partner