100% Wild

Unsere neue Kollegin Johanna Horn war heute Morgen ganz wild und das auch noch im Wildgehege Mesekendahl.

Sie hat sich erst bei einem leckeren Biker-Frühstück gestärkt, dann ist sie Trecker gefahren - damit das Rotwild sein Heu bekommt und zum Schluß gab es noch eine Schatzsuche unter Anleitung von Karl Friedrich Trimpop. Und es hat sich gelohnt - die Schatztruhe war voll.

Alle Galerien anzeigen

On Air

Am Wochenende

mit
von 09:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags sonnig mit ein paar Wolken, auch bis zum Abend wechseln sich die Sonne und ein paar Wolken ab. Es ist teilweise windig. Der Nachthimmel ist meist klar bei 2 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner