10 Jahre Kiki Island Menden

 

Das ist ja KiKitastisch!!! 



10 Jahre ist es schon her, dass KiKi Island zum ersten Mal die Inselpforten für kleine und große, spielbegeisterte Inselentdecker geöffnet hat! Das will natürlich ordentlich gefeiert werden! Zu diesem Anlass gibt es über 4 Tage (15.-18.11.18) jede Menge tolle Aktionen. 

Am Freitag, den 16. November heißt es Lauscher auf, denn Radio MK sendet ab 14.00 Uhr von Kiki Island!

Denn was wir jetzt schonmal verraten (aber pssst, das ist eigentlich noch gaaanz geheim ;) ):

KiKi Island bekommt ein eigenes Hörspiel und das Tonstudio "Tonpony" wird euch dazu, live auf der Bühne, in die Welt der Hörspiele entführen!

 

Zu diesem Anlass verlosen wir hier zwei kleine Kinder-Gastrollen (wenig Text, keine große Vorbereitung nötig), in der Aufführung des Live-Hörspieles eben an diesem Freitagnachmittag um 15.30 Uhr im Kiki Island!

 

Ihr Kind ist zwischen 6 und 12 Jahren alt und möchte auf der Bühne dabei sein?

 

Dann bewerben Sie sich bitte hier:

Kiki Island

Kiki Island
Teilnahmebedingungen*
Datenschutz*

Die Gewinner werden am Donnerstag, den 15.11.18 von uns informiert und weiter instruiert.

 

Viel Erfolg! :-)

On Air

Radio MK - Am Vormittag

mit Kathrin Kuhlemann
von 10:00 bis 12:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei 4 Grad, auch nachmittags ist es bei Werten um 4 Grad meist bedeckt. Es ist teilweise windig. Die Nacht verläuft meist dicht bewölkt bei 1 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner