20 Jahre Lichtblicke | Teilnahmebedingungen | FAQ

20 Jahre Lichtblicke – Das Jubiläumsprojekt

Es gibt was zu feiern: Unsere Aktion Lichtblicke, die in Not geratene Kinder und Jugendliche aus NRW unterstützt, wird 20 Jahre alt. Die Aktion Lichtblicke sagt DANKE, weil ihr uns von Anfang an so engagiert unterstützt, dass ein solcher Erfolg überhaupt möglich ist.

Deshalb steht ihr beim Lichtblicke-Jubiläumsprojekt auch im Vordergrund: Schickt uns eure Vorschläge und sagt uns, wo aus eurer Sicht finanzielle Hilfe dringend gebraucht wird. Braucht euer Kindergarten ein neues Klettergerüst, benötigt euer Jugendzentrum einen neuen Kicker oder habt ihr eine andere Idee, wo Lichtblicke dringend helfen sollte?

Dann bewerbt euch für das Lichtblicke-Jubiläumsprojekt. Einfach das Formular herunterladen, ausfüllen, speichern und als E-Mail-Anhang an info@remove-this.radio-mk.de senden. Oder ausdrucken und per Post an folgende Adresse schicken:

Radio MK
Poth 1
58638 Iserlohn

On Air

Radio MK - Am Vormittag

mit Kathrin Kuhlemann
von 10:00 bis 12:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Der Himmel ist am Vormittag meist dicht bewölkt bei 4 Grad, auch nachmittags ist es bei Werten um 4 Grad meist bedeckt. Es ist teilweise windig. Die Nacht verläuft meist dicht bewölkt bei 1 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Partner