Janine Holst


Ich mag:
Am Wochenende ausgiebig und endlos frühstücken. Im Auto laut mitsingen. Barfuß rumlaufen.

Was mich auf die Palme bringt:
Das Geräusch, wenn die Fernbedienung auf den Boden fällt! Wenn die Socken am Bund zu eng sind.

Markenzeichen:
Ich bin ungeschickt, da fällt die ein oder andere Tasse oder ich reiße die Kopfhörer vom Tisch, weil ich im Kabel hängen bleibe. Die Folge (und das zweite Markenzeichen) ist meistens erst mal: Lachen!

Wenn ich nicht bei Radio MK bin, findet ihr mich:
Am Wochenende meistens im Rheinland, unterwegs mit Freunden oder gemütlich bei meiner Familie.

Als Kind wollte ich sein wie:
Alle Schauspieler von "Unser Charly"! Ich wollte auch einen Affen haben und war tierisch neidisch.

Das mag ich an mir gar nicht:
Ich kann nicht gut warten...wirklich nicht!

Motto:
Dance like nobody's watching you!

On Air

Am Wochenende

mit Sascha Scheuer
von 04:00 bis 09:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Der 3-Minuten Kandidaten-Check

Bundestagswahl 2017 - Der Blog

Westlotto Glückstickets

LOBBE-Challenge: BEWERBEN!

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags scheint die Sonne, am Nachmittag ist es bei 17 Grad oft grau und regnerisch. In der Nacht nur leichte Bewölkung bei 9 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Nachrodt-Wiblingwerde
In Nachrodt wird auf der Hagener Straße am Amtshaus in Richtung Altena geblitzt, dort sind 50 km/h erlaubt.

Balve
In Balve Volkringhausen, auf der B515, wird in Fahrtrichtung Menden, geblitzt. Es sind 50 km/h erlaubt.

Anzeige

Partner