Holger Jahnke

Ich mag:
Natürlich meine Familie, meine Freunde und vor allem meine Freundin! Direkt danach kommt der Rock´n´Roll - und damit meine ich Musik mit lauten Gitarren. Kino ist toll, Bücher auch. Joggen im Wald macht mir auch Spaß, aber nicht jeden Tag. Autofahren bei Nacht auf leeren Autobahnen finde ich entspannend. Meinen Job mag ich übrigens auch...

Was mich auf die Palme bringt:
Alles was länger dauert als geplant.

Markenzeichen:
Wenig Haar, dafür zwei Ohrringe.

Wenn ich nicht bei Radio MK bin, findet ihr mich:

Zuhause, im Kino, im Wald, auf der Autobahn (siehe oben)

Als Kind wollte ich sein wie:
Richard Dean Anderson alias MacGyver

Das mag ich an mir gar nicht:

Ungeduld.

Motto:

It´s a long way to the top - if you wanna rock´n´roll (AC/DC)

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Hanno Grundmann
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Der Sommer-Geldregen 2017

Staupiloten-Hotline

Wetter

Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist der Himmel bei 18 Grad meist grau, am Nachmittag ist es bei 21 Grad oft grau und regnerisch. Es ist teilweise windig. In der Nacht ist es meist bedeckt bei Werten um 15 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Anzeige

Partner