Array

Gästebuch

 
  • 25.Gebustag von Radio MK

    Hallo Ihr Lieben,

    hatte vor lauter Freude wieder hier zu sein vergessen,  Geburtstagsgrüße da zu lassen.  Also, alles Gute zum Geburtstag und für die nächsten 25 Jahre viel Erfolg, Glück und Gesundheit des Radio MK Teams.

     

     

  • Wieder im Sauerland

    Hallo,

    vor 5 Jahren sind mein Mann und ich aus beruflichen Gründen nach Kassel gezogen. Dort fühlte ich mich nicht sehr wohl und war glücklich, als mein Mann mir 2014 mitteilte, aus (wieder) beruflichen Gründen zurück ins Sauerland zu ziehen. Das "woll" fehlte mir, ich mag kein "gell". Nun sind wir wieder hier und ich kann den ganzen Tag Radio MK hören. Nicht nur übers Internet. :-)    

    Liebe Grüße aus Finnentrop/Schönholthausen, 

    Heike 

  • Toll!

    Hallo zusammen,

    höre das Radio immer während der Arbeit und es gefällt mir wirklich sehr gut! :) Hilft mir den Tag zu überstehen!

    Als kleiner Dank wollte ich einen Gruß da lassen!

    Diana von Dianas Blog

  • Artikel über Sauerland

    Liebe Redaktion!

    Ich finde den Artikel über das Sauerland gut. Wir sollten dankbar sein, dass uns jemand beim Innenmarketing für Südwestfalen so hilft:

    Sehr geehrter Herr Söhler,
    vielen Dank für Ihren Artikel. Ich selbst bin seit 1999 Bürgermeister einen südwestfälischen Kleinstadt in der 20% des Weltmarktes an Stahldraht zu Hause sind und die bis 1999 stark zur Sozialdemokratie tendierte. Ich bin dankbar für Ihren Artikel, der zwar wenig innovativ is´t oder gar handwerklich guten Journalismus entspricht.

    Aber er ist erstklassige Werbung für uns! Am Radio wird darüber gesprochen...jeder, der/die mal bei uns war, weiß, dass die Wirklichkeit anders ist...jeder, der noch nicht hier war , sollte mit Ihrem krausen Bild kommen, wir können nur gewinnen.

    Dass Sie das Sauerland nicht kennen, beweisen Sie u.a. durch den Hinweis S04. Nur ein Teil der Wahrheit, denn auch der deutsche Vizemeister wird bei uns verehrt und auch von einem bekennenden Sauerländer erfolgreich geführt.

    Danke, denn was uns Sauerländern wirklich fehlt ist Marketing und Selbstbewußtsein. Wir sind die drittstäkste Industrieregion, hier wohnen innovative und sozialverantwortliche Menschen, was über 140 Weltmarktführer dokumentieren.

    Mit starkem Ehrenamt und viel Natur und dem Image der starken Tourismus region müssen wir  weiterhin leben. Warum kommen denn die Menschen ins Sauerland - weil Sie so nett und sympathisch über uns berichten. Danke!!!!

    Herzlichen Gruß aus Altena

    Dr. Andreas Hollstein

    Dieses Zusammenrücken bei uns, zu dem Sie auch mit Berichterstattung und Web beitragen ist Spitze! WOLL ;)

  • Sommerferien

    Hallo, ich bin der Meinung, dass der Vorschlag die Sommerferien auf 90 Tage zu erweitern an den Kindern und Lehrern vorbei geplant ist!

    Jeder der Kinder hat bzw. hatte kennt doch die Situationen kurz vor den Ferien, die Kinder sind total geschlaucht, weil Schule ist heute sehr vielfältig und anstrengend! Da ist eine mehrtägige Unterbrechung (Ferien) auch aus gesundheitlichen Gründen dringend notwendig!

    Auch die Lehrer brauchen mal ein wenig Unterrichtspausen um Kräfte zu sammeln.

     

    Die Leute, die die Ferien zusammenlegen wollen haben von den heutigen Anforderungen in den Schulen keine Ahnung.

    Vielleicht sollten diese Menschen sich mal für eine Woche den Anforderungen eines Schulablaufes stellen!!!!!!

    Den lieben Menschen bei Radio MK einen schönen sonnigen Tag und vielen Dank für die tollen Beiträge jeden Tag.

     

    Liebe Grüße

     

    Antwort der Redaktion:

    Liebe Frau Berttram-Krumm,

    vielen Dank für Ihr Lob!

     

    Bei den Sommerferien-Plänen ist es jedoch nicht so, dass die Ferien zu 90 Tagen zusammengelegt werden sollen. Vielmehr wollen die Bundesländer den Korridor, in dem Sommerferien stattfinden können, erweitern. Bislang dürfen die Bundesländer innerhalb von 71 Tagen die rund sechswöchigen Sommerferien platzieren - demnächst soll dieser Korridor auf 90 Tage ausgeweitet werden.

    Viele liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit Radio MK!

     

     

     

     

  • Atze Schröder

    Danke für die Karten. War ein toller Abend!

  • Nur mal Naaabend sagen !

    Hallo Radio MK,
    muss gestehen das ich euren Sender heute zum ersten Mal höre .. oder besser gefunden habe.
    In meinem Keller, in dem ich mich gerade im ersten Raum zum ersten Mal ans Fliesen wage habe ich eigentlich gar keinen Empfang. Und dann ward ihr da !! Und das noch echt unterhaltsam. Vielen Dank.
    Herzliche Grüsse aus dem Bergischen Radevormwald.
    Britta (36)

  • Radio MK

    Hallo,

    ich höre Radio MK fast täglich und finde euch und die Sendungen einfach toll.

    Als gebürtiger Lüdenscheider habe ich somit täglich Kontakt zu der "alten" Heimat.

    Jetzt ist meine Heimat aber der schöne Westerwald. Hier lebe, arbeite und feiere ich gerne.

    Weiter so und liebe Grüße aus Hillscheid.

     

    Ulrich Lohse

  • Radio-Mk Gesicht

    Hallo liebes Radio-Mk Team!

     

    Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für den supertollen Tag (11.06.) mit euch bedanken!

    Es war so ein tolles Erlebnis, das ich nie vergessen werde.

     

    Danke.

    Eure Linda

     

     

  • 11.06.2013

    Hallo Ihr Lieben!

    Vielen lieben Dank für den super schönen Tag.

    Hat echt Spaß gemacht und es war ein wirklich unvergessliches Erlebnis. 

    Lg aus. Letmathe

    eure Linda

Bitte Beitrag eingeben:

* = Pflichtfelder
  •   
  •   

  • Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr.
    CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
 

On Air

Am Wochenende

mit Kai Below
von 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Zahltag

Staupiloten-Hotline

Wetter

Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag wechseln sich Sonne und ein paar Wolken ab, auch zum Nachmittag ist es heiter bis sonnig bei maximal 1 Grad. In der Nacht kühlt es sich auf -6 Grad ab und es kann sich Nebel bilden.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Anzeige

Partner