Vandalismus in Hemer

Quelle: Stadt Hemer


17.07.2017

In Hemer regen sich immer mehr Menschen über den zunehmenden Vandalismus auf. Vor allem der Friedenspark ist betroffen, dort haben zuletzt Unbekannte die Spielgeräte und Bänke auf dem Spielplatz mit Farbe bestrichen. Hemers Bürgermeister Michael Heilmann würde gerne mehr dagegen tun:

BITTE ORIGINALTON LINKS ANHÖREN
 
Die Stadt hat Strafanzeige erstattet, der Stadtbetrieb ist dabei, die Schäden am Spielplatz zu beseitigen. In dieser Woche will Heilmann einen Gesprächstermin mit Bürgern über mögliche Lösungen gegen den Vandalismus vereinbaren.

Zurück

On Air

Am Wochenende

mit Sascha Scheuer
von 04:00 bis 09:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Der 3-Minuten Kandidaten-Check

Bundestagswahl 2017 - Der Blog

Westlotto Glückstickets

LOBBE-Challenge: BEWERBEN!

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags scheint die Sonne, am Nachmittag ist es bei 17 Grad oft grau und regnerisch. In der Nacht nur leichte Bewölkung bei 9 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Nachrodt-Wiblingwerde
In Nachrodt wird auf der Hagener Straße am Amtshaus in Richtung Altena geblitzt, dort sind 50 km/h erlaubt.

Balve
In Balve Volkringhausen, auf der B515, wird in Fahrtrichtung Menden, geblitzt. Es sind 50 km/h erlaubt.

Anzeige

Partner