Stromausfall in Altena

Quelle: Radio MK

17.07.2017

Kurz haben sich gestern in Altena wohl einige Menschen gewundert. Für eine Minute ging nichts mehr: der Strom war in ganz Altena ausgefallen. Einige Bereiche waren allerdings länger vom Strom abgeschnitten. Zuerst war ein Strom-Kabel im Wald kaputt gegangen. Deshalb hatten das Sportzentrum, der Ruhrverband, Pragpaul und die Hermann-Voß-Straße keinen Strom mehr. Später kam es dann zu einem zweiten Fehler, der das komplette Umspannwerk außer Gefecht setzte. Das führte zu einem weiteren Stromausfall, der diesmal für knapp eine Minute ganz Altena betraf. Erst am Abend hatten alle im Stadtgebiet wieder Strom.

Zurück

On Air

Am Wochenende

mit Sascha Scheuer
von 04:00 bis 09:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Der 3-Minuten Kandidaten-Check

Bundestagswahl 2017 - Der Blog

Westlotto Glückstickets

LOBBE-Challenge: BEWERBEN!

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags scheint die Sonne, am Nachmittag ist es bei 17 Grad oft grau und regnerisch. In der Nacht nur leichte Bewölkung bei 9 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Nachrodt-Wiblingwerde
In Nachrodt wird auf der Hagener Straße am Amtshaus in Richtung Altena geblitzt, dort sind 50 km/h erlaubt.

Balve
In Balve Volkringhausen, auf der B515, wird in Fahrtrichtung Menden, geblitzt. Es sind 50 km/h erlaubt.

Anzeige

Partner