Schnadegang in Menden

Bild: Radio MK

13.09.2017

War das noch Menden - oder gehört das schon zu Iserlohn? Gerade was den Ortsteil Sümmern betrifft, ist das manchmal gar nicht so einfach zu sagen... Damit Sie sich da demnächst sicher sein können, gibt´s am kommenden Samstag (16.9.) einen Schnadegang. Also eine Wanderung entlang der Grenze. Er ist acht Kilometer lang - und wenn sie mitlaufen möchten: Hier sind die Infos:

Start: 16. September, 14 Uhr
Treffpunkt: Schützenhalle Platte Heide; es gibt Shuttlebusse aus den Mendener Stadtteilen
Endpunkt: Schützenhalle des Bürgerschützenvereins Hüingsen
Kosten: Teilnahme kostenlos, Verpflegung muss selbst bezahlt werden

Zurück

On Air

Am Wochenende

mit Sascha Scheuer
von 04:00 bis 09:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Der 3-Minuten Kandidaten-Check

Bundestagswahl 2017 - Der Blog

Westlotto Glückstickets

LOBBE-Challenge: BEWERBEN!

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags scheint die Sonne, am Nachmittag ist es bei 17 Grad oft grau und regnerisch. In der Nacht nur leichte Bewölkung bei 9 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Nachrodt-Wiblingwerde
In Nachrodt wird auf der Hagener Straße am Amtshaus in Richtung Altena geblitzt, dort sind 50 km/h erlaubt.

Balve
In Balve Volkringhausen, auf der B515, wird in Fahrtrichtung Menden, geblitzt. Es sind 50 km/h erlaubt.

Anzeige

Partner