BVB-Risikofan aus Nachrodt-Wiblingwerde gestoppt

Bild: Bundespolizei

13.09.2017

Wir alle kennen die hässlichen Bilder: Bengalos und Gewalt vermeintlicher Fußball-Fans in den Stadien: Jetzt hat die Polizei am Dortmunder Flughafen einen 32 Jahre alten Mann aus Nachrodt-Wiblingwerde erwischt: Er gehört zur Risikofanszene von Borussia Dortmund und war bei Auswärtsspielen der Polizei schon aufgefallen.
Gestern wollte er von Dortmund aus nach London fliegen - zum Championsleague-Spiels des BVB am Abend bei den Tottenham Hotspurs. Das kann er sich jetzt im Fernsehen anschauen - mit einer Meldeauflage für den heutigen Spieltag.  

Zurück

On Air

Die Nacht

mit
von 00:00 bis 04:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag schneit es immer wieder, auch zum Nachmittag fällt bei etwa 2 Grad Schnee. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei dichter Bewölkung auf 0 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Anzeige

Partner