Parkhallenpächter und Stadt suchen nach Lösungen

Quelle: Radio MK

06.12.2017

Die Parkhalle ist einsturzgefährdet - wohin ziehen jetzt die Veranstaltungen um, die dort stattfinden sollten? Mit dieser Frage beschäftigen sich im Moment die Stadt Iserlohn und der Pächter des Gebäudekomplexes. Einige Weihnachtsfeiern, die in dem Komplex geplant waren, wurden schon verlegt, andere abgesagt. Dringend ist jetzt vor allem, einen alternativen Veranstaltungsort für den Bits Ball im Januar zu finden. Die CDU kritisiert, dass seit mehr als einem Jahr feststeht, dass die Parkhalle abgerissen wird. Trotzdem ist noch nichts passiert. Nach Angaben des Pächters waren sowohl fürs nächste als auch fürs übernächste Jahr noch Veranstaltungen in der Parkhalle geplant. Veranstaltungen im Parktheater sind von der Schließung der Halle nicht betroffen.

Zurück

On Air

Radio MK - Am Mittag

mit Annika Jürgens
von 12:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Von 0 auf Micra in 30 Sekunden

Justin Timberlake LIVE

Olympische Spiele in Südkorea

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist der Himmel bei 0 Grad meist grau, am Nachmittag ist der Himmel bei 4 Grad wechselnd bewölkt. Es ist teilweise windig. In der Nacht ist es klar und die Werte sinken auf -2 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Altena
In Altena auf der Altenarstraße, in Höhe des Lebensmitteldiscounters wird in Richtung Dahle geblitzt. Dort sind 50km/h erlaubt.

Partner