Mit Holzlatte bedroht

Bild: Radio MK

19.05.2017

In Hemer ist gestern ein Streit zwischen zwei Autofahrern eskaliert. Dabei hat ein Autofahrer seinen Kontrahenten mit einer Holzlatte bedroht. Vorausgegangen war ein Vorfall an der Hauptstraße. Der bislang unbekannte Täter fährt mit seinem Pkw aus der einer Einfahrt rückwärts in den fließenden Verkehr - ein 22jähriger Hemeraner muss ausweichen. Auf Höhe des Penny-Marktes soll der "Ausparker" den 22-Jährigen dann überholt und ausgebremst haben. Nach Angaben des Opfers steigt der Mann daraufhin aus seienm Wagen, schnappt sich eine Holzlatte, bedroht sein Gegenüber -
und fährt danach weg. Die Polizei in Hemer sucht jetzt nach Zeugen.
Täterbeschreibung:
Der Täter war männlich, ca. 1,75 m groß, 40-45 Jahre alt, schmächtig, hatte schwarze mittellange Haare, einen 3-Tage-Bart, auffällig ungepflegte Zähne und trug ein schwarzes T-Shirt.

Zurück

On Air

Die Nacht

mit Sven Sandbothe
von 00:00 bis 04:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Fuss vom Gas - Jetzt mitmachen!

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Am Vormittag scheint bei 14 Grad häufig die Sonne, nachmittags viel Sonnenschein bei Temperaturen um 18 Grad. Es ist teilweise windig. Die Nacht verläuft wechselnd bewölkt bei Werten um 9 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Meinerzhagen
In Meinerzhagen auf der B54 wird in Richtung Valbert hinter dem Baumarkt aus einem weißen Kastenwagen geblitzt.

Lüdenscheid
Auf der A45 Lüdenscheid in Richtung Frankfurt wird an der Abfahrt Lüdenscheid Mitte geblitzt, 80km/h sind erlaubt.

Anzeige

Partner