Lücke zwischen Meinerzhagen und Lüdenscheid geschlossen

Quelle: Radio MK

13.10.2017

Ab Dezember können Bahnkunden wieder direkt von Lüdenscheid bis Köln und zurück fahren. Die Lücke zwischen Meinerzhagen und Brügge wird dann ab dem 10. Dezember geschlossen, teilt der zuständige Verkehrsverbund Nahverkehr Westfalen-Lippe (NWL) mit. Weil noch nicht alles fertiggestellt ist, wird die RB 25 - die Oberbergische Bahn - zunächst im Zweistundentakt von Meinerzhagen nach Lüdenscheid fahren. Dort haben Bahnkunden dann Anschluss nach Hagen und Dortmund. Die Haltepunkte in Kierspe und Oberbrügge kommen dann später dazu, wenn die gesamte Strecke fertiggestellt ist.

Zurück

On Air

Radio MK - Am Mittag

mit Michael Nowak
von 12:00 bis 14:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Fuss vom Gas - Jetzt mitmachen!

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist es heiter bis wolkig, am Nachmittag scheint bei 20 Grad häufig die Sonne. Es ist teilweise windig. In der Nacht nur leichte Bewölkung bei 11 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Anzeige

Partner