Karnevalsumzug in Hagen abgebrochen

13.02.2018

Viele Karnevalsfans aus dem Märkischen Kreis sind gestern nach Hagen zum Umzug gefahren. Doch es war ein kurzer Ausflug, denn der Karnevalsumzug musste abgebrochen werden. Grund war ein Feuer in einem Wohnhaus an einer Hauptstraße - die Straße musste gesperrt werden.Weil dort auch der Umzug lang fahren sollte, blieb den Veranstaltern keine andere Möglichkeit als den Zug abzubrechen. Die Polizei hatte die Besucher mit Lautsprecherdurchsagen darüber informiert.

Zurück

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Annika Jürgens
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag kann es Schauer bei 20 Grad geben, zum Nachmittag ziehen Gewitter auf, maximal werden 22 Grad erreicht. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei leichter Bewölkung auf 12 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Lüdenscheid
Auf der Talstraße in Lüdenscheid wird auf Höhe der Autobahnbrücke Richtung Brügge geblitzt.

Partner