Gas-Alarm in Lüdenscheid

12.10.2017

Gasalarm - mit dieser Meldung ist die Feuerwehr in Lüdenscheid am Abend zum Sternplatz ausgerückt. Gegen 17 Uhr hatten Mitarbeiter Gasgeruch bemerkt und die Feuerwehr gerufen. Mit Atemschutzgeräten waren die Einsatzkräfte in das Gebäude gegangen. Die Ursache für den Alarm waren Batterien aus einem Notstromaggregat. Die waren ausgegast. Nach zweieinhalb Stunden war der Einsatz beendet - niemand wurde verletzt.

Zurück

On Air

Die Nacht

mit Andreas Grunwald
von 00:00 bis 04:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Glühwein für Lichtblicke

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag gibt es immer wieder Schneeregen, auch zum Nachmittag fällt bei etwa 2 Grad Schneeregen. Es ist teilweise windig. In der Nacht Schneeregen bei 0 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Anzeige

Partner