Einbrecher machen große Beute in Altena

20.04.2017

Persönliche Gegenstände, Schmuck, Mobiltelefone und ein silberner Peugeot Bipper. Diese große Beute haben Einbrecher in Altena gemacht, als sie in eine Wohnung unterhalb des Kreishauses eingebrochen sind.

Kurz nach dem Einbruch in der Nacht, ist der geklaute Peugeot dann am Mittwochmorgen in Köln aufgetaucht. Hier war er an einem Verkehrsunfall beteiligt - danach flüchtete der Fahrer aber unerkannt.

Durch Ermittlungen kam die Polizei dann gestern Abend einem 32-Jährigen Altenaer auf die Schliche. In seiner Wohnung fand sie fast die komplette Beute aus dem Einbruch.

Der Mann sitzt in Untersuchungshaft. Was mit dem silbernen Peugeot Bipper passiert ist, will er nicht verraten. Die Polizei bittet um Hinweise.

Zurück

On Air

Die Nacht

mit Sven Sandbothe
von 00:00 bis 04:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Fuss vom Gas - Jetzt mitmachen!

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Am Vormittag scheint bei 14 Grad häufig die Sonne, nachmittags viel Sonnenschein bei Temperaturen um 18 Grad. Es ist teilweise windig. Die Nacht verläuft wechselnd bewölkt bei Werten um 9 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Meinerzhagen
In Meinerzhagen auf der B54 wird in Richtung Valbert hinter dem Baumarkt aus einem weißen Kastenwagen geblitzt.

Lüdenscheid
Auf der A45 Lüdenscheid in Richtung Frankfurt wird an der Abfahrt Lüdenscheid Mitte geblitzt, 80km/h sind erlaubt.

Anzeige

Partner