DURABLE-Unternehmenskindergarten offen für alle

Symbolbild: Radio MK

25.01.2016

Das Iserlohner Unternehmen DURABLE hat einen eigenen Kindergarten. Und ab August ist die die Kinderbetreuung an der Westfalenstraße dann noch größer: Viel Platz zum Malen, Spielen und Toben. Und im unternehmenseigenen Kindergarten können nicht nur Kinder von Beschäftigten untergebracht werden -  es gibt auch noch Pläze für Eltern aus dem Stadtgebiet. Bei Interesse können Sie sich wenden an die Kita Hegemann gGmbH (02371-95365-0 oder info@kita-hegemann.de).

Zurück

On Air

Am Wochenende

mit Sascha Scheuer
von 04:00 bis 09:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Der 3-Minuten Kandidaten-Check

Bundestagswahl 2017 - Der Blog

Westlotto Glückstickets

LOBBE-Challenge: BEWERBEN!

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags scheint die Sonne, am Nachmittag ist es bei 17 Grad oft grau und regnerisch. In der Nacht nur leichte Bewölkung bei 9 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Nachrodt-Wiblingwerde
In Nachrodt wird auf der Hagener Straße am Amtshaus in Richtung Altena geblitzt, dort sind 50 km/h erlaubt.

Balve
In Balve Volkringhausen, auf der B515, wird in Fahrtrichtung Menden, geblitzt. Es sind 50 km/h erlaubt.

Anzeige

Partner