Caritas: "Spenden Sie Wärme und Licht"

Bild: Radio MK

19.02.2015

Der Caritasverband Altena-Lüdenscheid hilft auch in diesem Jahr bedürftigen Menschen bei den Energie-Rechnungen. Immer mehr Menschen wenden sich an die Caritas, weil sie ihre Stom- und Heizkosten nicht mehr tragen können. Bei der Aktion "Spenden Sie Wärme und Licht" wird in den katholischen Pfarreien des Kreisdekanats Altena-Lüdenscheid am kommenden Wochenende gesammelt. In den vergangenen Jahren kamen insgesamt mehr als 60.000 Euro zusammen -
über 300 Menschen und Familien konnte so geholfen werden.

Zurück

On Air

Am Wochenende

mit Sascha Scheuer
von 04:00 bis 09:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Der 3-Minuten Kandidaten-Check

Bundestagswahl 2017 - Der Blog

Westlotto Glückstickets

LOBBE-Challenge: BEWERBEN!

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags ist es heiter bis wolkig, am Nachmittag gibt es bei 17 Grad immer wieder Schauer. In der Nacht ist es wechselnd bewölkt bei Werten um 10 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Nachrodt-Wiblingwerde
In Nachrodt wird auf der Hagener Straße am Amtshaus in Richtung Altena geblitzt, dort sind 50 km/h erlaubt.

Balve
In Balve Volkringhausen, auf der B515, wird in Fahrtrichtung Menden, geblitzt. Es sind 50 km/h erlaubt.

Anzeige

Partner