Brand in Herscheid

Quelle: Radio MK

06.12.2017

Bei einem Dachstuhlbrand in Herscheid am Neuer Weg sind am Mittag vier Menschen verletzt worden. Das Feuer brach nach ersten Erkenntnissen um kurz nach eins in der Küche des Obergeschosses aus. Zwei Menschen flüchteten sich auf einen Balkon und konnten über die Drehleiter gerettet werden. Die vier Personen wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Feuwerhr hatte den Brand schnell unter Kontrolle.

Zurück

On Air

Radio MK - Am Nachmittag

mit Annika Jürgens
von 14:00 bis 18:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Bis zum Mittag kann es Schauer bei 20 Grad geben, zum Nachmittag ziehen Gewitter auf, maximal werden 22 Grad erreicht. Es ist teilweise windig. In der Nacht kühlt es sich bei leichter Bewölkung auf 12 Grad ab.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Lüdenscheid
Auf der Talstraße in Lüdenscheid wird auf Höhe der Autobahnbrücke Richtung Brügge geblitzt.

Partner