Hohler Weg in Iserlohn ab morgen wieder frei

Quelle: Radio MK


17.07.2017

Iserlohner Autofahrer können ab morgen Nachmittag wieder den Hohler Weg nutzen. Die MVG-Linie fährt bereits heute auf dieser Strecke.
Begonnen hatten die Bauarbeiten vor mehr als zwei Jahren - eigentlich sollten sie im Frühjahr beendet sein. Mike Janke von der Stadt erklärt die Verzögerung:
 

ORIGINALTON LINKS ANHÖREN:


Jetzt stehen noch Restarbeiten an der Fahrbahn an, die bis Ende August dauern sollen. Zum Beispiel fehlen die Markierungen noch. Der Verkehr soll dadurch aber kaum noch beeinträchtigt werden.

Zurück

On Air

Am Wochenende

mit Sascha Scheuer
von 04:00 bis 09:00 Uhr


» Playlist
» Webradio
» Studiomail

Der 3-Minuten Kandidaten-Check

Bundestagswahl 2017 - Der Blog

Westlotto Glückstickets

LOBBE-Challenge: BEWERBEN!

Wetter

Wettericon
Das aktuelle Wetter:
Märkischer Kreis

Vormittags scheint die Sonne, am Nachmittag ist es bei 17 Grad oft grau und regnerisch. In der Nacht nur leichte Bewölkung bei 9 Grad.

» Das Wetter in Ihrer Stadt

Staupiloten-Hotline

Aktuelle Blitzer

Nachrodt-Wiblingwerde
In Nachrodt wird auf der Hagener Straße am Amtshaus in Richtung Altena geblitzt, dort sind 50 km/h erlaubt.

Balve
In Balve Volkringhausen, auf der B515, wird in Fahrtrichtung Menden, geblitzt. Es sind 50 km/h erlaubt.

Anzeige

Partner